13.02.2017

Rabatt für DWV-Mitglieder

Themenspezial in der „FAZ Woche“

Unter der Überschrift „Reisen- Beruflich und Privat“ wird das Verlagshaus Mediaplanet vom 24.bis 31. März eine große Themenkampagne starten, in der die Qualitätsinitiative Wanderbares Deutschland berücksichtigt ist. Partner der Qualitätsinitiative sowie Mitglieder des Deutschen Wanderverbandes bekommen bei der Buchung von Werbeflächen oder Advertorials einen Rabatt von über 50 Prozent.

Im Rahmen der Kampagne wird der „FAZ Woche“ eine Sonderpublikation (ca. 100.000 Exemplare) beigelegt, welches auch digital auf der Website www.reise-urlaub-abenteuer.info erscheint. Das Ziel dieser Kampagne ist es, das Bewusstsein für das Reisen im eignen Land zu stärken und die Vielfalt Deutschlands darzustellen. An redaktionellen Inhalten sind geplant:
    •    Geschäftsreisen
    •    Wellnessreisen
    •    Urlaub mit der Familie
    •    Internationale Reisen
    •    Städtereisen/Kurztrips
    •    Urlaub im Deutschland
    •    Golfreisen

Es wird eine Übersichtskarte geben um die vielfältigen Destinationen Deutschlands vorzustellen. Bei der Buchung einer Werbefläche für Anzeigen oder Advertorials erhalten Partner der Qualitätsinitiative Wanderbares Deutschland sowie Mitglieder des Deutschen Wanderverbandes im Rahmen der Kampagne einen Rabatt von über 50 Prozent.

Mediadaten_FAZ-Woche_Reisen.pdf - [ 1.2 MByte ]

<<April 2018>>