Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

Wandern und Fitness

Wandern, Fitness & Tourenplanung!
Mit der AOK hat der Deutsche Wanderverband einen starken Partner für das Thema Gesundheit gefunden. Unter www.wanderbares-deutschland.de in der Rubrik „Wandern & Fitness“, finden Sie alles, was dazu wichtig ist. Die sieben Artikel mit Tipps bekommen Sie hier.

15.02.2017

Wir ziehen um!

Ab 1. März unter der neuen Adresse erreichbar

Ab 20. Februar 2017 ziehen die Geschäftsstellen des Deutschen Wanderverbandes und der Deutscher Wanderverband Service GmbH um. Im Rahmen des Umzuges werden wir sicherlich einige Tage nicht erreichbar sein. Ab dem 1. März 2017 stehen wir Ihnen dann unter der neuen Anschrift zur Verfügung: Kleine Rosenstraße 1-3 34117 Kassel.

Alle individuellen E-Mail-Adressen und Telefondurchwahlen bleiben unverändert.
Ihre Post und eMails an uns gehen während des Umzugs aber nicht verloren, sondern deren Zustellung und Sichtung verzögert sich lediglich um einige Tage. Wir bitten Sie um Verständnis.

Unsere  Webseiten...
www.wanderverband.de
www.wanderbares-deutschland.de
www.tag-des-wanderns.de
www.schulwandern.de
www.natursportplaner.de
www.gesundheitswanderfuehrer.de
www.deutsches-wanderabzeichen.de
...bieten Ihnen auch während unserem Umzug viele nützliche Informationen rund ums Wandern und die Aktivitäten des Deutschen Wanderverbandes udn seiner Service GmbH.

<<Februar 2017>>