Aktionstage 2017

Gesundheitswandern

Wir laden Sie herzlich ein, die vom Deutschen Wanderverband (DWV) zertifizierten Gesundheitswanderungen bei den bundesweiten 3. Aktionstagen am 16. und 17. September 2017 auszuprobieren.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Symposium "Let's go - Familien, Kids und Kitas"

Für das Symposium "Let's go - Familien, Kids und Kitas" können Sie sich sich noch bis 3. September 2017 anmelden. Alle dafür wichtigen Informationen finden Sie hier.

Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

15.02.2017

Wir ziehen um!

Ab 1. März unter der neuen Adresse erreichbar

Ab 20. Februar 2017 ziehen die Geschäftsstellen des Deutschen Wanderverbandes und der Deutscher Wanderverband Service GmbH um. Im Rahmen des Umzuges werden wir sicherlich einige Tage nicht erreichbar sein. Ab dem 1. März 2017 stehen wir Ihnen dann unter der neuen Anschrift zur Verfügung: Kleine Rosenstraße 1-3 34117 Kassel.

Alle individuellen E-Mail-Adressen und Telefondurchwahlen bleiben unverändert.
Ihre Post und eMails an uns gehen während des Umzugs aber nicht verloren, sondern deren Zustellung und Sichtung verzögert sich lediglich um einige Tage. Wir bitten Sie um Verständnis.

Unsere  Webseiten...
www.wanderverband.de
www.wanderbares-deutschland.de
www.tag-des-wanderns.de
www.schulwandern.de
www.natursportplaner.de
www.gesundheitswanderfuehrer.de
www.deutsches-wanderabzeichen.de
...bieten Ihnen auch während unserem Umzug viele nützliche Informationen rund ums Wandern und die Aktivitäten des Deutschen Wanderverbandes udn seiner Service GmbH.

<<September 2017>>