Aktionstage 2017

Gesundheitswandern

Wir laden Sie herzlich ein, die vom Deutschen Wanderverband (DWV) zertifizierten Gesundheitswanderungen bei den bundesweiten 3. Aktionstagen am 16. und 17. September 2017 auszuprobieren.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kampagne der Tourismuswirtschaft

Der Deutsche Wanderverband unterstützt die Kampagne „Auf Zukunft gebucht – Die Tourismuswirtschaft“ - denn Tourismus ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Was unsere Ehrenamtlichen für den Wandertourismus leisten, finden Sie hier: www.zeichen-setzen-pro-ehrenamt.de

Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

27.06.2017

Wander-SPECIAL des TourismusNewsletterDeutschland

25 Prozent Rabatt

Anlässlich des Deutschen Wandertages wird der TourismusNewsletterDeutschland am 28. Juli ein SPECIAL herausgeben und an 18.000 Touristiker versenden – darunter knapp 4.000 Bus- und Gruppenveranstalter, 2.000 Destinationsmanager, 4.000 Reisebüros und mehr als 2.000 Redakteure von Publikums- und Fachmedien. Auf Anzeigen bekommen Mitglieder und Partner des Deutschen Wanderverbandes exklusiv 25 Prozent Rabatt.

Das Angebot gilt für alle verfügbaren Formate bei Buchung bis zum 30. Juni. Darüber hinaus werden Werbekunden auch mit einem redaktionellen Beitrag berücksichtigt und können so doppelt von dem SPECIAL profitieren und auf sich und ihre Angebote aufmerksam machen.

Der TourismusNewsletterDeutschland ist der reichweitenstärkste Branchendienst für den Deutschlandtourismus und hat das Reiseland dreimal wöchentlich im Blick. Kompakt. Professionell. Unabhängig.

Mediadaten finden Sie hier.

Buchungskontakt & Infos: Daniel Stender, media@tn-deutschland.com, Tel: 0172 – 378 96 06

<<Juli 2017>>