Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

Wandern und Fitness

Wandern, Fitness & Tourenplanung!
Mit der AOK hat der Deutsche Wanderverband einen starken Partner für das Thema Gesundheit gefunden. Unter www.wanderbares-deutschland.de in der Rubrik „Wandern & Fitness“, finden Sie alles, was dazu wichtig ist. Die sieben Artikel mit Tipps bekommen Sie hier.

Deutscher Wandertag vom 26. Juni bis 1. Juli 2013 in Oberstdorf im Allgäu

„Immense ökonomische Effekte“

Jedes Jahr beschert der Deutsche Wandertag der ausrichtenden Region durchschnittlich rund 50.000 zusätzliche Übernachtungen. Viele Gäste werben anschließend zu Hause für die besuchte Wandertagsregion und sorgen so für neue Besucher in den Jahren nach der Großveranstaltung. mehr>>

PM_40_Ankuendigung_113_Deutsche_Wandertag.pdf - [ 127.6 KByte ]