Aktionstage 2017

Gesundheitswandern

Wir laden Sie herzlich ein, die vom Deutschen Wanderverband (DWV) zertifizierten Gesundheitswanderungen bei den bundesweiten 3. Aktionstagen am 16. und 17. September 2017 auszuprobieren.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Symposium "Let's go - Familien, Kids und Kitas"

Für das Symposium "Let's go - Familien, Kids und Kitas" können Sie sich sich noch bis 3. September 2017 anmelden. Alle dafür wichtigen Informationen finden Sie hier.

Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

Freizeit- und Fahrtenbedarf GmbH

Die Freizeit- und Fahrtenbedarf GmbH ist der verbandseigene Ausrüster des Verbandes Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder (VCP). In unserem Sortiment finden sich viele nützliche Ausrüstungsgegenstände für Tageswanderungen und mehrtägige Touren mit Übernachtungen in Hütten oder der freien Natur. Ob Tasse, Teller oder Besteck bis hin zu Schlafsäcken und Zelten, haben wir bestimmt das passende in unserem Katalog.
Das gesamte Angebot finden sie auf www.fahrtenbedarf.de

Ihr Vorteil:

Rabatt: 5% auf das gesamte Sortiment und auch auf Sonderbeschaffungen
(bitte geben Sie ihre Kartennummer bei Bestellungen an)