Aktionstage 2017

Gesundheitswandern

Wir laden Sie herzlich ein, die vom Deutschen Wanderverband (DWV) zertifizierten Gesundheitswanderungen bei den bundesweiten 3. Aktionstagen am 16. und 17. September 2017 auszuprobieren.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kampagne der Tourismuswirtschaft

Der Deutsche Wanderverband unterstützt die Kampagne „Auf Zukunft gebucht – Die Tourismuswirtschaft“ - denn Tourismus ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Was unsere Ehrenamtlichen für den Wandertourismus leisten, finden Sie hier: www.zeichen-setzen-pro-ehrenamt.de

Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

Hagen Alpin Tours

Auch der Reiseveranstalter Hagen Alpin Tours aus dem Ort Oy-Mittelberg im Allgäu gewährt DWV-Karteninhabern Rabatt. Das Unternehmen bietet auf der ganzen Welt Wander- und Trekkingreisen an. Im Katalog des Reiseveranstalters finden sich Touren nach Peru, Nepal und Neuseeland ebenso wie nach Norwegen oder in die Alpen. 3% Rabatt gibt es für alle, die schon bei der Buchungsanfrage darauf hinweisen, dass sie Mitglied beim Deutschen Wanderverband sind. Bei der Buchung selbst werden Kartennummer, die Gültigkeitsdauer der Karte und der Name des Ortsverbandes verlangt. Unter www.welt-weit-wandern.de finden Sie das komplette Angebot an Wanderreisen.

Ihr Vorteil:

Rabatt: 3 % auf alle Touren
(Hinweis auf die Mitlgiedskarte schon bei der Buchungsanfrage)