Aktionstage 2017

Gesundheitswandern

Wir laden Sie herzlich ein, die vom Deutschen Wanderverband (DWV) zertifizierten Gesundheitswanderungen bei den bundesweiten 3. Aktionstagen am 16. und 17. September 2017 auszuprobieren.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kampagne der Tourismuswirtschaft

Der Deutsche Wanderverband unterstützt die Kampagne „Auf Zukunft gebucht – Die Tourismuswirtschaft“ - denn Tourismus ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Was unsere Ehrenamtlichen für den Wandertourismus leisten, finden Sie hier: www.zeichen-setzen-pro-ehrenamt.de

Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

Jochen Betz Wanderreisen

Jochen Betz Wanderreisen – Ihr neuer Wanderreisen Spezialist

Genießen  Sie unvergessene Momente und erleben Sie wunderschöne Stunden.
Wandergenuss auf Deutschlands schönsten Wanderwegen.
Gerne planen wir Ihnen und organisieren wir ihren Vereins- oder Firmenausflug.
Mehr Informationen unter: www.jochenbetz-wanderreisen.de

Ihre Vorteile: