Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

EURORANDO 2016

Das größte Wanderevent Europas findet vom 10. bis 17. September in Skåne im schönen Südschweden statt. Weitere Informationen sowie Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier:
www.eurorando2016.com/de

Wandern und Fitness

Wandern, Fitness & Tourenplanung!
Mit der AOK hat der Deutsche Wanderverband einen starken Partner für das Thema Gesundheit gefunden. Unter www.wanderbares-deutschland.de in der Rubrik „Wandern & Fitness“, finden Sie alles, was dazu wichtig ist. Die sieben Artikel mit Tipps bekommen Sie hier.

DWV-Mitgliedskarte

Die anlässlich des 130-jährigen Jubiläums des Deutschen Wanderverbandes (DWV) eingeführte DWV-Mitgliedskarte bietet ihren bislang rund 250.000 Nutzern viele geldwerte Vorteile. Auch Sie können davon profitieren, wenn Ihr Verein zur großen Familie der unter dem Dach des DWV organisierten Wandervereine gehört. Vereine, die noch nicht dabei sind, sind jederzeit herzlich willkommen!

Und hier profitieren DWV-Karteninhaber

Weitere Partner der Mitgliedskarte des Deutschen Wanderverbandes sind herzlich Willkommen!

Sprechen Sie mich an.

Kontakt: