Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

JUFA Hotels

Die österreichische Hotelkette „JUFA Hotels“ ist mit ihrem preisbewussten, aber qualitativ hochwertigen Angeboten an über 50 Standorten in Deutschland, Österreich, Ungarn und im Fürstentum Liechtenstein vertreten.

Die familienfreundlichen Hotels mit sportlicher, moderner Ausstattung bieten viel Platz für gemeinsame Stunden in beliebten touristischen Destinationen und Skigebieten wie im Allgäu, am Bodensee, in Tirol, in Montafon, Kaprun/Zell am See sowie in belebten Metropolen wie Hamburg und Wien.

Gewandert wird in fernab vom Massentourismus in über 20 JUFA Hotels, z. B. in Österreichs Alpen – von Silvretta Nova über den Nationalpark Hohe Tauern bis Dachstein Schladming.

Mitgliedern des Deutschen Verbands plus einer Begleitperson und bis zu drei Kindern bieten die JUFA Hotels 10 % Rabatt auf Übernachtung und Verpflegung – von dem Rabatt ausgeschlossen sind alle Package-Angebote sowie die Skistandorte während der Weihnachts- und österreichischen Semesterferien.

Bitte nennen Sie bei Buchung das Stichwort Deutscher Wanderverband und senden per E-Mail oder Fax bei Buchung Ihren Mitgliederausweis an die JUFA Hotels oder legen diesen bei Anreise an der Rezeption vor. Andernfalls kann der Rabatt i.H.v. 10 % nicht gewährleistet werden.

Der Rabatt wird ausschließlich auf Direktbuchungen über die JUFA Hotels (Website, telefonisch über Hotel oder JUFA Booking Center) gewährleistet. Ein Rabatt kann nicht bei erfolgter Buchung über Dritte wie Booking.com o.ä. gewährleistet werden.

Buchung & Informationen unter:

JUFA Booking Center
E-Mail: bookingcenter@jufa.eu