Aktionstage 2017

Gesundheitswandern

Wir laden Sie herzlich ein, die vom Deutschen Wanderverband (DWV) zertifizierten Gesundheitswanderungen bei den bundesweiten 3. Aktionstagen am 16. und 17. September 2017 auszuprobieren.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Symposium "Let's go - Familien, Kids und Kitas"

Für das Symposium "Let's go - Familien, Kids und Kitas" können Sie sich sich noch bis 3. September 2017 anmelden. Alle dafür wichtigen Informationen finden Sie hier.

Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

MINOX

Der Name MINOX steht für Innovationskraft und Präzision auf dem Gebiet der Fernoptik, und diese Kompetenzen fließen bei den Wetzlarern in die Entwicklung moderner, kompakter Hochleistungs-Ferngläser ein. Sie bieten Hightech für das Auge, Premium-Qualität für höchste Ansprüche und eine umfassende Ausstattung.

Bei der Konstruktion und Herstellung wird Wert auf höchstmögliche Güte und feinmechanische Präzision gelegt, sodass die Ferngläser von MINOX äußerst robust sind. Ihre besondere Solidität und Langlebigkeit machen sie zu einem idealen Begleiter in der Natur. So lässt sich die Welt hell und klar in allen Facetten hautnah erleben, und Sie verlieren Ihr Motiv nie aus den Augen.

DWV-Karteninhaber sparen 30% auf den Unverbindlichen Verkaufspreis aller Ferngläser bei schriftlicher oder telefonischer Bestellung unter:
MINOX GmbH
Nils Köhne
Walter-Zapp-Straße 4

Mail: nils.koehne@minox.com

Das komplette Fernglas-Sortiment im Online-Shop
www.minox.com

Ihre Vorteile:

30 % Rabatt auf alle Ferngläser (bei telefonischer/schriftlicher Bestellung)