Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

Sehnsucht Deutschland

Das Reisemagazin Sehnsucht Deutschland bietet seinen Kunden neben dem eigentlichen Reisemagazin einen Kalender und Fotoworkshops. Für Besitzer der Mitgliedskarte des Deutschen Wanderverbandes gibt es folgende Vergünstigungen:

Kalender

Beim Kauf des Sehnsucht Deutschland Kalenders 2017 erhalten Sie 20% Rabatt. Den Wandkalender gibt es in zwei Formaten: DIN A3 für Euro 17,56 anstatt Euro 21,95, DIN A4 für Euro 15,16 anstatt Euro 18,95 Euro zzgl. Versand. Der Kalender zeigt die zwölf Siegerfotos des vom Reisemagazin Sehnsucht Deutschland im Jahr 2016 veranstalteten Fotowettbewerbs mit über 1.000 eingereichten Bildern. Von jedem verkauften Kalender gehen drei Euro an die Kinderreisen ”Ein Platz an der Sonne” der Deutschen Fernsehlotterie und ermöglichen benachteiligten Kindern Ferien in qualitätsgeprüften Freizeiteinrichtungen. Ohne diese Aktion müssten die Kinder zu Hause bleiben.

Fotoworkshops

An wechselnden Orten veranstaltet Sehnsucht Deutschland Fotoworkshops. Während dieser Kurse zeigen professionelle Fotografen den Teilnehmern, wie sich zum Beispiel die Natur gekonnt in Szene setzen lässt. Dabei bieten die Workshops sowohl Theorie als auch Praxis. Für Karteninhaber gibt es fünf Prozent Rabatt.

Weitere Infos unter: www.sehnsuchtdeutschland.com

Ihre Vorteile:

Kalender: Aktuelle Ausgabe Sehnsucht Deutschland gratis
(Bitte Gutscheincode "DWV20" bei Bestellung angeben)

Fotoworkshops: 5% Rabatt
(Bitte Gutscheincode "DWV05" bei Bestellung angeben)