Aktionstage 2017

Gesundheitswandern

Wir laden Sie herzlich ein, die vom Deutschen Wanderverband (DWV) zertifizierten Gesundheitswanderungen bei den bundesweiten 3. Aktionstagen am 16. und 17. September 2017 auszuprobieren.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Symposium "Let's go - Familien, Kids und Kitas"

Für das Symposium "Let's go - Familien, Kids und Kitas" können Sie sich sich noch bis 3. September 2017 anmelden. Alle dafür wichtigen Informationen finden Sie hier.

Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

Wandermagazin

Wandern ist die beliebteste Freizeitaktivität der Deutschen. Wandern ist das Kernthema des Wandermagazins. Sofort nutzbare Tourentipps, ansprechend gestaltete Tourenführer, Übersichtskarten, spannende Reportagen und nützliche Praxistests – Wandermagazin liefert 6 x jährlich Wanderlust frei Haus.

Die Titelthemen

Jede Ausgabe steht im Zeichen eines Titelthemas. Ob Frühjahr, Herbst, Sommer oder Winter – wandern kann man immer. Ein ausführlicher Magazinteil, lesenswerte Interviews, bildgewaltige Regionsportraits vom Starfotografen Klaus-Peter Kappest (z.B. Schwarzwald, Oberlausitz, Allgäu, Eichsfeld-Hainich oder das Wattenmeer), und von Ausgabe zu Ausgabe wechselnde Schwerpunkt- und Sonderthemen – Wandermagazin berührt, zeigt die schönsten Ideen und liefert Tipps zur Unverwechselbarkeit von Regionen. Wir besuchen die europäischen Nachbarn, steigen auf die Berge, entspannen uns an den Küsten oder in den Flusstälern.

Infos & Bestellung unter: www.wandermagazin.de

Ihre Vorteile:

Rabatt: 25% gegenüber dem normalen Abonnement (6 Ausgaben) und zahlen statt 25,40 Euro incl. Porto nur 19,00 Euro
(Nennen Sie uns bei der Bestellung  bitte die Nummer Ihrer Mitgliedskarte, den Verein und Ihre aktuelle Anschrift mit Vor- und Zunamen). Gegenüber dem Kauf im Zeitungs- und Zeitschriftenhandel sparen Sie sogar 10,40 (statt 29,40 Euro).
Bitte beachten Sie, dass wir dieses Angebot nur für den Versand innerhalb von Deutschland gewährleisten können.