Wandermagazin

Wandern ist die beliebteste Freizeitaktivität der Deutschen. Wandern ist das Kernthema des Wandermagazins. Sofort nutzbare Tourentipps, ansprechend gestaltete Tourenführer, Übersichtskarten, spannende Reportagen und nützliche Praxistests – Wandermagazin liefert 6 x jährlich Wanderlust frei Haus.

Die Titelthemen

Jede Ausgabe steht im Zeichen eines Titelthemas. Ob Frühjahr, Herbst, Sommer oder Winter – wandern kann man immer. Ein ausführlicher Magazinteil, lesenswerte Interviews, bildgewaltige Regionsportraits vom Starfotografen Klaus-Peter Kappest (z.B. Schwarzwald, Oberlausitz, Allgäu, Eichsfeld-Hainich oder das Wattenmeer), und von Ausgabe zu Ausgabe wechselnde Schwerpunkt- und Sonderthemen – Wandermagazin berührt, zeigt die schönsten Ideen und liefert Tipps zur Unverwechselbarkeit von Regionen. Wir besuchen die europäischen Nachbarn, steigen auf die Berge, entspannen uns an den Küsten oder in den Flusstälern.

Infos & Bestellung unter: www.wandermagazin.de

Ihre Vorteile:

Rabatt: 25% gegenüber dem normalen Abonnement (6 Ausgaben) und zahlen statt 25,40 Euro incl. Porto nur 19,00 Euro
(Nennen Sie uns bei der Bestellung  bitte die Nummer Ihrer Mitgliedskarte, den Verein und Ihre aktuelle Anschrift mit Vor- und Zunamen). Gegenüber dem Kauf im Zeitungs- und Zeitschriftenhandel sparen Sie sogar 10,40 (statt 29,40 Euro).
Bitte beachten Sie, dass wir dieses Angebot nur für den Versand innerhalb von Deutschland gewährleisten können.