Aktionstage 2017

Gesundheitswandern

Wir laden Sie herzlich ein, die vom Deutschen Wanderverband (DWV) zertifizierten Gesundheitswanderungen bei den bundesweiten 3. Aktionstagen am 16. und 17. September 2017 auszuprobieren.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kampagne der Tourismuswirtschaft

Der Deutsche Wanderverband unterstützt die Kampagne „Auf Zukunft gebucht – Die Tourismuswirtschaft“ - denn Tourismus ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Was unsere Ehrenamtlichen für den Wandertourismus leisten, finden Sie hier: www.zeichen-setzen-pro-ehrenamt.de

Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

Tatra Hiking Tours

Tatra Hiking Tours spezialisiert sich auf authentische, nachhaltige Reisen in den polnischen Teil der Karpaten. Neben individuellen Kulturwanderungen und Familientouren bietet das junge Unternehmen auch die Vermittlung von Unterkünften an. Die gewährte Ermäßigung gilt nicht mit anderen Rabatten. Alle weiteren Informationen finden Sie unter: www.tatrawandern.de

Ihre Vorteile:

Rabatt:3 % auf alle Touren
(keine Rabattierung auf ermäßigte Reisen)