Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

Rabatte vor Ort

In einigen Regionen haben Wandervereine mit Unternehmen vor Ort Rabatte für die Inhaber der DWV-Mitgliedskarte ausgehandelt.

Eifel:

Der Eifelverein mit seinen 28.000 Mitgliedern hat für alle 250.000 Inhaber der Mitgliedskarte weit mehr als 30 Rabatte organisiert.
Profitieren auch Sie vom Angebot in der Eifel!

Frankenwald:

Der Frankwaldverein mit seinen rund 11.000 Mitgliedern hat für alle Inhaber der Mitgliedskarte weitere Rabatte organisiert.

Profitieren auch Sie vom Angebot im Frankenwald!

Sauerland:

http://sgv.de/files/theme/grafik/logo_sgv.gif Der Sauerländische Gebirgsverein hat für alle 250.000 Inhaber der Mitgliedskarte viele Rabatte organisiert.
Profitieren auch Sie vom Angebot im Sauerland!