Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

Wanderakademie - SGV

Die SGV-Wanderakademie ist eine zertifizierte Weiterbildungseinrichtung, deren Veranstaltungen offen sind für Jedermann. Es werden Aus- und Fortbildungen in den Bereichen, Wandern, Wege, Gesundheit, Natur und Umwelt, Kultur, Vereinsführung und der allgemeinen Bildung in Form von Vortragsveranstaltungen, Tages- und Mehrtagesseminaren sowie Studienfahrten angeboten.

Für DWV-Karteninhaber gibt es ein exklusives Angebot.

Ihre Vorteil:

Rabatt: 10 % für DWV-Karteninhaber