Aktionstage 2017

Gesundheitswandern

Wir laden Sie herzlich ein, die vom Deutschen Wanderverband (DWV) zertifizierten Gesundheitswanderungen bei den bundesweiten 3. Aktionstagen am 16. und 17. September 2017 auszuprobieren.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kampagne der Tourismuswirtschaft

Der Deutsche Wanderverband unterstützt die Kampagne „Auf Zukunft gebucht – Die Tourismuswirtschaft“ - denn Tourismus ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Was unsere Ehrenamtlichen für den Wandertourismus leisten, finden Sie hier: www.zeichen-setzen-pro-ehrenamt.de

Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

Wanderhotels - best alpine

Wanderhotels - best alpine haben sich auf Wanderer eingestellt. Die Wanderhotels - best alpine in Österreich etwa bestechen durch einzigartige Berg- und Naturerlebnisse in den schönsten Wandergebieten der Alpen. So vielfältig die Landschaften, so individuell sind auch die Häuser, die allesamt familiengeführt sind, und das oft schon seit Generationen. Bereits seit 1995 bündeln die Wanderhotels nun schon ihre Erfahrungen und Ideen und arbeiten gemeinsam an der Entwicklung der spezifischen Serviceleistungen, die es für Ihren perfekten Wanderurlaub braucht. Mehr dazu auf www.wanderhotels.com.

Ihre Vorteile:

Italien / Südtirol