Aktionstage 2017

Gesundheitswandern

Wir laden Sie herzlich ein, die vom Deutschen Wanderverband (DWV) zertifizierten Gesundheitswanderungen bei den bundesweiten 3. Aktionstagen am 16. und 17. September 2017 auszuprobieren.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kampagne der Tourismuswirtschaft

Der Deutsche Wanderverband unterstützt die Kampagne „Auf Zukunft gebucht – Die Tourismuswirtschaft“ - denn Tourismus ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Was unsere Ehrenamtlichen für den Wandertourismus leisten, finden Sie hier: www.zeichen-setzen-pro-ehrenamt.de

Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

Wikinger Reisen

Wikinger Reisen ist Marktführer im Bereich Wanderreisen, hinzu kommen Fern-, Trekking- und Radreisen an die faszinierendsten Orte der Welt. Das innovative Familienunternehmen mit über 45 Jahren Wander-Kompetenz steht für nachhaltigen Qualitätsurlaub und einen unverwechselbaren Stil. Natur- und Kulturgenuss, Erlebnisreisen mit außergewöhnlichen Begegnungen und Aktivurlaub, der Sie in Bewegung bringt  – dies und viel mehr kennzeichnet den Urlaub mit Wikinger Reisen! Die gewährte Ermäßigung gilt nicht in Kombination mit anderen Rabatten.
Lassen Sie sich inspirieren auf www.wikinger.de

Ihr Vorteil:

Rabatt: Sichern auch Sie sich Ihren DWV-Vorteil! Karteninhaber
kommen bei Direktbuchung über Wikinger Reisen in Hagen in den Genuss von 3% Rabatt auf alle Reisen. Geben Sie dazu bei Ihrer Reservierung das Stichwort: „DWV“ und Ihre Mitgliedsnummer an.

(keine Rabattierung auf ermäßigte Reisen)