Wikinger Reisen

Wikinger Reisen ist Marktführer im Bereich Wanderreisen, hinzu kommen Fern-, Trekking- und Radreisen an die faszinierendsten Orte der Welt. Das innovative Familienunternehmen mit über 45 Jahren Wander-Kompetenz steht für nachhaltigen Qualitätsurlaub und einen unverwechselbaren Stil. Natur- und Kulturgenuss, Erlebnisreisen mit außergewöhnlichen Begegnungen und Aktivurlaub, der Sie in Bewegung bringt  – dies und viel mehr kennzeichnet den Urlaub mit Wikinger Reisen! Die gewährte Ermäßigung gilt nicht in Kombination mit anderen Rabatten.
Lassen Sie sich inspirieren auf www.wikinger.de

Ihr Vorteil:

Rabatt: Sichern auch Sie sich Ihren DWV-Vorteil! Karteninhaber
kommen bei Direktbuchung über Wikinger Reisen in Hagen in den Genuss von 3% Rabatt auf alle Reisen. Geben Sie dazu bei Ihrer Reservierung das Stichwort: „DWV“ und Ihre Mitgliedsnummer an.

(keine Rabattierung auf ermäßigte Reisen)