FTI Cruises

Die FTI Cruises GmbH ist der Kreuzfahrt-Veranstalter der FTI Group. Für das eigene Schiff, die MS BERLIN, übernimmt FTI Cruises die Bereederung, den Vertrieb, das Marketing und das Produkt-Management.

Die MS BERLIN ist ein kleines Schiff der klassischen Kreuzfahrt - an Bord wartet persönlicher und individueller Service auf Sie. Die Bordsprache ist deutsch.

Für die höchstens 412 Passagiere gibt es abseits befahrener Routen viel Neuland zu entdecken, denn die MS BERLIN kann dank ihrer überschaubaren Größe auch kleinere Häfen anlaufen.

Sie verfügt über zwei Restaurants (ein Hauptrestaurant sowie das Verandah-Restaurant mit Innen- und Außenbereich), die gemütliche Yacht Club Bar, die großzügige Sirocco-Lounge und die Berlin-Lounge am Sonnendeck. Zur Ausstattung gehört ebenso ein kleiner Außenpool. Dazu gibt es Fitnessgeräte, einen Saunabereich und die große Bibliothek. Zusätzlich werden auch Massagen und Schönheitsbehandlungen angeboten.

Mitgliedern des Deutschen Verbands plus einer Begleitperson bietet FTI Cruises 3 % Rabatt auf eine Kreuzfahrt an Bord der MS Berlin. Bitte nennen Sie bei Buchung das Stichwort „Deutscher Wanderverband“ und legen Sie  bei Buchung Ihren Mitgliederausweis vor.

Buchung & Informationen in Ihrem Reisebüro oder unter:

FTI Cruises GmbH
E-Mail: reservierung@fti-cruises.de
Weitere Infos unter: www.fti-cruises.de

Ihre Vorteile:

3 % Rabatt auf die Katalogpreise bei Buchung einer Kreuzfahrt mit MS Berlin des Veranstalters FTI Cruises GmbH. Nicht gültig bei Sonderpreisen. Vorteil gilt für das Mitglied plus eine Begleitperson in derselben Kabine. Bitte weisen Sie sich bei Buchung durch Vorlage der der DWV Mitgliedskarte aus.