Aktionstage 2017

Gesundheitswandern

Wir laden Sie herzlich ein, die vom Deutschen Wanderverband (DWV) zertifizierten Gesundheitswanderungen bei den bundesweiten 3. Aktionstagen am 16. und 17. September 2017 auszuprobieren.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Symposium "Let's go - Familien, Kids und Kitas"

Für das Symposium "Let's go - Familien, Kids und Kitas" können Sie sich sich noch bis 3. September 2017 anmelden. Alle dafür wichtigen Informationen finden Sie hier.

Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

Fort Young

Für Wandergruppen ab 12 Personen, die die DWV-Mitgliedskarte besitzen, bietet das Fort Young Hotel auf der Karibikinsel Dominica eine vergünstigte Wanderreise auf die Naturinsel an. Dominica ist ein Wanderparadies und bietet mit dem 184 Kilometer langen Waitukubuli National Trail den längsten Wanderpfad in der Karibik.
Das „Hike Away Package“ umfasst 6 Übernachtungen zum Preis von 5 Übernachtungen für die Teilnehmer der Gruppenreise, der Gruppenleiter übernachtet kostenfrei. Zusätzlich gibt es 50 US$ Resort-Bonus pro Person. Außerdem enthält das Angebot:

• Frühstücksbüffet
  • 3 Tagestouren: Boiling Lake, Waitukubli Trail Segment 3 (Bellevue Chopin nach Wotten Waven), Waterfari (Middleham Falls und Titou Gorge)/ alle Touren mit Picknick-Lunch ( weitere Wanderungen und Ausflüge nach Vereinbarung)
  • Heisses Schwefelbad nach dem Wandertag
  • 15% Ermäßigung auf weitere Spa-Services
  •  Steuern und Servicegebühren
Reisezeitraum:  Ab sofort bis 14. Dezember 2017. Weitere Preise auf Anfrage

Weitere Informationen unter: www.discoverdominica.com oder www.yumpu.com/en/document/view/54835903/ferienwandern-2016

Buchung (deutschsprachig) über den Karibik-Spezialveranstalter Tropical Reisen: Tel. 0711-5053531
Hotel website: www.fortyounghotel.com

Ihr Vorteil:

Rabatt: 1 Übernachtung kostenfrei bei Buchung des „Hike Away Package“, d. h. 6 Übernachtungen zum Preis von 5.
Der Gruppenleiter übernachtet ohne zusätzliche Kosten.