Fort Young

Für Wandergruppen ab 12 Personen, die die DWV-Mitgliedskarte besitzen, bietet das Fort Young Hotel auf der Karibikinsel Dominica eine vergünstigte Wanderreise auf die Naturinsel an. Dominica ist ein Wanderparadies und bietet mit dem 184 Kilometer langen Waitukubuli National Trail den längsten Wanderpfad in der Karibik.
Das „Hike Away Package“ umfasst 6 Übernachtungen zum Preis von 5 Übernachtungen für die Teilnehmer der Gruppenreise, der Gruppenleiter übernachtet kostenfrei. Zusätzlich gibt es 50 US$ Resort-Bonus pro Person. Außerdem enthält das Angebot:

• Frühstücksbüffet
  • 3 Tagestouren: Boiling Lake, Waitukubli Trail Segment 3 (Bellevue Chopin nach Wotten Waven), Waterfari (Middleham Falls und Titou Gorge)/ alle Touren mit Picknick-Lunch ( weitere Wanderungen und Ausflüge nach Vereinbarung)
  • Heisses Schwefelbad nach dem Wandertag
  • 15% Ermäßigung auf weitere Spa-Services
  •  Steuern und Servicegebühren
Buchung:           Ab sofort bis 30. September 2016
Reisezeitraum:  Ab sofort bis 14. Dezember 2016

Weitere Informationen unter: www.discoverdominica.com oder www.yumpu.com/en/document/view/54835903/ferienwandern-2016

Buchung (deutschsprachig) über den Karibik-Spezialveranstalter Tropical Reisen: Tel. 0711-5053531
Hotel website: www.fortyounghotel.com

Ihr Vorteil:

Rabatt: 1 Übernachtung kostenfrei bei Buchung des „Hike Away Package“, d. h. 6 Übernachtungen zum Preis von 5.
Der Gruppenleiter übernachtet ohne zusätzliche Kosten.