Aktionstage 2017

Gesundheitswandern

Wir laden Sie herzlich ein, die vom Deutschen Wanderverband (DWV) zertifizierten Gesundheitswanderungen bei den bundesweiten 3. Aktionstagen am 16. und 17. September 2017 auszuprobieren.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Symposium "Let's go - Familien, Kids und Kitas"

Für das Symposium "Let's go - Familien, Kids und Kitas" können Sie sich sich noch bis 3. September 2017 anmelden. Alle dafür wichtigen Informationen finden Sie hier.

Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

outdoor

outdoor, das Magazin für alle, die draußen aktiv sind!
Entdecken Sie jeden Monat die besten Treks und Trails, erleben Sie das Abenteuer Natur. Mit wertvoller Kaufberatung und Produkttests von Ausrüstung und Bekleidung sowie wertvollen Praxistipps bringt outdoor mit Sicherheit mehr Spaß auf allen Trips.

Testen Sie als DWV-Karteninhaber zwei Ausgaben von outdoor gratis und portofrei!

Sie haben die Wahl zwischen der hochwertigen Magazinausgabe oder der E-Paper-Variante. Egal, ob Sie outdoor klassisch auf Papier oder online auf Tablet, Smartphone oder am PC lesen, die größte deutsche Outdoor-Zeitschrift wird Sie inspirieren und begeistern!

Alle Details zu dem Angebot unter

www.outdoor-magazin.com/dwv

Ihre Vorteile:

Testen Sie zwei Ausgaben von outdoor gratis und portofrei!