Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

Wandern und Fitness

Wandern, Fitness & Tourenplanung!
Mit der AOK hat der Deutsche Wanderverband einen starken Partner für das Thema Gesundheit gefunden. Unter www.wanderbares-deutschland.de in der Rubrik „Wandern & Fitness“, finden Sie alles, was dazu wichtig ist. Die sieben Artikel mit Tipps bekommen Sie hier.

Fördermitgliedschaft

Verwendung

Der Jahresbeitrag für eine Fördermitgliedschaft beträgt 48 Euro. Der Deutsche Wanderverband ist als gemeinnützig anerkannt und verwendet seine Mittel ausschließlich zur Erfüllung seiner satzungsgemäßen Aufgaben.

Ihre Vorteile als Fördermitglied

• Gratis-Abo der Magazine Ferienwandern, Wanderzeit und Wanderbares Deutschland
  • Zugang zu ausgewählten Weiterbildungsmaßnahmen und Fachveranstaltungen des Deutschen Wanderverbandes (DWV)
  • Vermittlung von Kontakten zu den regionalen Gebietsvereinen im DWV