Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

Wandern und Fitness

Wandern, Fitness & Tourenplanung!
Mit der AOK hat der Deutsche Wanderverband einen starken Partner für das Thema Gesundheit gefunden. Unter www.wanderbares-deutschland.de in der Rubrik „Wandern & Fitness“, finden Sie alles, was dazu wichtig ist. Die sieben Artikel mit Tipps bekommen Sie hier.

Unterkünfte für Wanderer

Gastgeberverzeichnis

Der Deutsche Wanderverband stellt jedes Jahr in seinem Magazin „Ferienwandern“ jährlich rund 120 Hotels, Gasthäuser und Pensionen vor, in denen Wanderer gern gesehene Gäste sind.
Alle im Magazin Ferienwandern 2015 gelisteten Unterkünften, finden Sie auch hier, sortiert nach den touristischen Regionen.