Jetzt vorbestellen - Magazin Ferienwandern

Ab sofort kann die Jubiläumsausgabe des Magazins Ferienwandern 2018 vorbestellt werden. Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und über 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2018 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Hier geht`s zur Bestellung.

Gewinnspiel

Bis zum 31. Juli können Sie am Gewinnspiel zum Tag des Wanderns teilnehmen. Dazu einfach die Frage (siehe unten) beantworten und mit viel Glück können Sie folgende Preise gewinnen - wir drücken Ihnen die Daumen!

Hauptgewinn: Ein Reisegutschein (mit mind. 7 Übernachtungen) von Wikinger Reisen Gmbh im Wert von 1.000 €

Wikinger Reisen ist Marktführer im Bereich Wanderreisen, hinzu kommen Fern-, Trekking- und Radreisen an die schönsten Orte der Welt. Das innovative Familienunternehmen mit über 45 Jahren Wander-Kompetenz steht für nachhaltigen Qualitätsurlaub und einen unverwechselbaren Stil.

www.wikinger-reisen.de

3x je eine KOSMOS-Box im Wert von 200 €
Deren Inhalt können Sie nach Gewinnbenachrichtigung, Ihren Wünschen und Interessengebieten, entsprechend selbst zusammenstellen!
  • Kinder - Jugendbücher
  • Ratgeber
  • Sachbücher
  • Spiele
  • Experimentierkästen
  • u.v.m.
www.kosmos.de

2x je ein Paar LOWA RENEGADE GTX® MID (Herren- oder Damenschuh)

der „Klassiker“ unter den Multifunktionsschuhen
  • stabiler Schafts aus Nubukleder
  • innovativn Sohlenkonstruktion für weites Einsatzspektrum
  • eignet sich hervorragend für Wanderungen auf befestigten Wegen und Pfaden
  • das GORE-TEX® Futter macht den Schuh absolut wasserdicht
  • bester Klimakomfort
  • Farbe je nach Verfügbarkeit
www.lowa.de

10x je eine Kompass-Karten Deutschland-DVD im Wert von 100 €
  • Wanderungen bequem am PC planen
  • mit 3D Funktion
  • Einschätzung für das Gelände
  • Geplante Tour als GPX-Track für das Navi
www.kompass.de

3x je ein Buchpaket vom KOSMOS Verlag
Buchpaket bestehend aus den drei Klassikern:
  • Was blüht denn da?
  • Was fliegt denn da?
  • Der Kosmos Tier- und Pflanzenführer
www.kosmos.de

Frage:

In diesem Jahr findet der 14. Mai - Tag des Wandern an einem Sonntag statt. An welchem Wochentag lädt der Tag des Wanderns im Jahr 2018 zum Wandern und Entdecken ein?

Ihre Antwort senden Sie bitte an folgende Emailadresse mit Betreff "Gewinnspiel": tdw2017@wanderverband.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.