Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

TourNatur 2016

Zum Messegutschein für Besitzer der DWV-Mitgliedskarte geht es hier.

EURORANDO 2016

Das größte Wanderevent Europas findet vom 10. bis 17. September in Skåne im schönen Südschweden statt. Weitere Informationen sowie Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier:
www.eurorando2016.com/de

Wandern und Fitness

Wandern, Fitness & Tourenplanung!
Mit der AOK hat der Deutsche Wanderverband einen starken Partner für das Thema Gesundheit gefunden. Unter www.wanderbares-deutschland.de in der Rubrik „Wandern & Fitness“, finden Sie alles, was dazu wichtig ist. Die sieben Artikel mit Tipps bekommen Sie hier.

Magazin Ferienwandern

Das seit Anfang Dezember erhältliche Magazin Ferienwandern 2016 informiert über eine Fülle von Wanderwegen, Wanderregionen sowie Terminen für geführte Wanderungen und Gesundheitswanderungen und bietet eine lange Liste wanderfreundlicher Unterkünfte.

Gegen eine Versandkostenpauschale von 3,70 EUR innerhalb Deutschland erhältlich unter:
Kontakt: Tel. 05 61 / 9 38 73-0,  E-Mail: info@wanderverband.de
Onlinebestellung über: