Aktionstage 2017

Gesundheitswandern

Wir laden Sie herzlich ein, die vom Deutschen Wanderverband (DWV) zertifizierten Gesundheitswanderungen bei den bundesweiten 3. Aktionstagen am 16. und 17. September 2017 auszuprobieren.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Symposium "Let's go - Familien, Kids und Kitas"

Für das Symposium "Let's go - Familien, Kids und Kitas" können Sie sich sich noch bis 3. September 2017 anmelden. Alle dafür wichtigen Informationen finden Sie hier.

Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

Magazin Ferienwandern

Angebotsunterlagen FERIENWANDERN 2018

Sie möchten gerne eine geführte Mehrtgageswanderung im Magazin Ferienwandern 2018 anbieten, dann laden Sie bequem die Angebotsunterlagen für unsere kommende Ausgabe herunterladen. Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen, denn das kommende Magazin feiert 60-jähriges Jubiläum!

Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden!

Angebotsunterlagen_FeWa_2018.pdf - [ 246.9 KByte ]
- [ ]

Magazin Ferienwandern 2017

Das seit Anfang Dezember erhältliche Magazin Ferienwandern 2017 informiert über eine Fülle von Wanderwegen, Wanderregionen sowie Terminen für geführte Wanderungen und Gesundheitswanderungen und bietet eine lange Liste wanderfreundlicher Unterkünfte.

Gegen eine Versandkostenpauschale von 3,70 EUR innerhalb Deutschland erhältlich unter:
Kontakt: Tel. 05 61 / 9 38 73-0,  E-Mail: info@wanderverband.de
Onlinebestellung über: