Jetzt vorbestellen - Magazin Ferienwandern

Ab sofort kann die Jubiläumsausgabe des Magazins Ferienwandern 2018 vorbestellt werden. Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und über 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2018 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Hier geht`s zur Bestellung.

14. Mai 2017

So machen Sie mit!

Alle Veranstaltungen, die am 14. Mai im Rahmen des Tages des Wanderns durchgeführt werden, können auf der interaktiven Karte auf www.tag-des-wanderns.de veröffentlicht werden.
Dazu müssen Sie einfach nur die untstehende Excel-Tabelle herunterladen und ausgefüllt an den Deutschen Wanderverband, tdw2018@wanderverband.de zurücksenden (Deutscher Wanderverband, Kleine Rosenstr. 1-3 Allee, 34117 Kassel, Tel. 0561 / 9 38 73 -16)

Darüber hinaus finden Sie unter den weiteren Menüpunkten jede Menge Infomaterial, Hintergrundberichte, Logos, Ansprechpartner u.vm. Nutzen Sie unser Angebot, um Ihre Veranstaltung einer breiten Öffentlichkeit optimal zu präsentieren.

Klicken Sie einfach auf die Tabelle und laden diese herunter und melden ihre Veranstaltung dem Deutschen Wanderverband.