Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

14. Mai 2017

So machen Sie mit!

Alle Veranstaltungen, die am 14. Mai im Rahmen des Tages des Wanderns durchgeführt werden, können auf der interaktiven Karte auf www.tag-des-wanderns.de veröffentlicht werden.
Dazu müssen Sie einfach nur die untstehende Excel-Tabelle herunterladen und ausgefüllt an den Deutschen Wanderverband, tdw2017@wanderverband.de zurücksenden (Deutscher Wanderverband, Wilhelmshöher Allee, 34121 Kassel, Tel. 0561 / 9 38 73 -16)

Darüber hinaus finden Sie unter den weiteren Menüpunkten jede Menge Infomaterial, Hintergrundberichte, Logos, Ansprechpartner u.vm. Nutzen Sie unser Angebot, um Ihre Veranstaltung einer breiten Öffentlichkeit optimal zu präsentieren.

Klicken Sie einfach auf die Tabelle und laden diese herunter und melden ihre Veranstaltung dem Deutschen Wanderverband.