Jetzt vorbestellen - Magazin Ferienwandern

Ab sofort kann die Jubiläumsausgabe des Magazins Ferienwandern 2018 vorbestellt werden. Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und über 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2018 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Hier geht`s zur Bestellung.

Premiumpartner

Maier Sports

Mit dem Outdoor-Bekleidungsspezialisten Maier Sports hat der Deutsche Wanderverband (DWV) für zunächst drei Jahre einen Premium-Partner für den Tag des Wanderns gewonnen. Maier Sports gilt als Passform-Spezialist, der mit seinem Größenkonzept überzeugt. Das Unternehmen bietet allein bei seinen Wanderhosen  36 Herren- sowie 25 Damengrößen an und ist damit so vielfältig wie das Wandern selbst. Nicht nur deshalb ist Maier Sports ein perfekter Partner.

Weitere Partner

Wikinger Reisen Gmbh

Passend zum Tag des Wanderns am 14.05.2017 bietet der Reiseveranstalter Wikinger Reisen im Rahmen seiner Schnupperwanderungen unter dem Namen „Wikinger to go“ zwei Wanderungen in Nordrhein-Westfalen an. mehr>>

KOMPASS

Es gäbe wohl keinen besseren Sitz für Europas größten Produzenten von Freizeit-Karten als im Herzen der Alpen. Seit Jahrzehnten setzt KOMPASS alles daran seine rund 1200 Verlagstitel im Bereich Wandern, Radfahren und dem Wintersport gezielt den modernen Bedürfnissen und Anforderungen der Sportbegeisterten anzupassen.