Aktionstage 2017

Gesundheitswandern

Wir laden Sie herzlich ein, die vom Deutschen Wanderverband (DWV) zertifizierten Gesundheitswanderungen bei den bundesweiten 3. Aktionstagen am 16. und 17. September 2017 auszuprobieren.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Symposium "Let's go - Familien, Kids und Kitas"

Für das Symposium "Let's go - Familien, Kids und Kitas" können Sie sich sich noch bis 3. September 2017 anmelden. Alle dafür wichtigen Informationen finden Sie hier.

Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

Hauptsponsor

Sparkassen-Finanzgruppe

Sparkassen tragen überall in Deutschland dazu bei, die ökonomischen, ökologischen und sozialen Grundlagen zu erhalten. Die im Wettbewerb erwirtschafteten Überschüsse bilden dabei die Voraussetzung, dass sie sich für die Menschen und die Entwicklung in ihrem jeweiligen Geschäftsgebiet einsetzen können. mehr>>

Weitere Partner

Wikinger Reisen Gmbh

Passend zum Tag des Wanderns am 14.05.2017 bietet der Reiseveranstalter Wikinger Reisen im Rahmen seiner Schnupperwanderungen unter dem Namen „Wikinger to go“ zwei Wanderungen in Nordrhein-Westfalen an. mehr>>

KOMPASS

Es gäbe wohl keinen besseren Sitz für Europas größten Produzenten von Freizeit-Karten als im Herzen der Alpen. Seit Jahrzehnten setzt KOMPASS alles daran seine rund 1200 Verlagstitel im Bereich Wandern, Radfahren und dem Wintersport gezielt den modernen Bedürfnissen und Anforderungen der Sportbegeisterten anzupassen.