Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten regelmäßig aktuelle Informationen.

Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

28.08.2013

Zeitschrift spielen und lernen

Wandern mit Kindern

Die Zeitschrift spielen und lernen hat in ihrer April-Ausgabe über das Thema Wandern mit Kindern berichtet: Von der richtigen Ausrüstung über Tipps gegen Langeweile bis hin zur Planung einer kindgerechten Tour. Hier geht’s zum Artikel.

Magazin_Artikel.pdf - [ 1.1 MByte ]