Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten regelmäßig aktuelle Informationen.

Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

03.06.2013

Überarbeitete Neuauflage

Outdoor-Kids

Mit dem Praxishandbuch Outdoor-Kids wollen wir Gruppenleitern/-innen, Pädagogen/-innen und Eltern Mut und Lust machen, mit Kindern auf Entdeckungsreise zu gehen. Viele Ideen für Wanderungen, Spiele und andere Aktivitäten laden ein, raus zu gehen und machen Klein und Groß neugierig auf Naturerlebnisse.

Die völlig überarbeitete Neuauflage bietet auf über 208 farbig illustrierten Seiten mehr als 60 neue und bewährte Wanderideen, Spiele und Aktivitäten zum Naturentdecken, erkunden, ertoben und basteln. Über die Hälfte der Aktivitäten wurden für die 2. Auflage neu zusammengetragen. In drei neuen Kapiteln stellen wir Tipps für den Winter, für wilde Spiele und für Naturkunstwerke vor.

Outdoor-Kids - Praxishandbuch für Kindergruppen
Autorin: Andrea Metz u. a.
200 Seiten, farbig illustriert.
7,90 Euro zzgl. Porto
Vorteilspreis für Mitglieder: 3,50 Euro zzgl. Porto