Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten regelmäßig aktuelle Informationen.

Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

13.05.2015

Ferienwandern 2015: Freie Plätze bei Wanderungen

Jetzt bestellen

Es gibt noch freie Plätze! Rhön, Eifel und Schwarzwald. Hier wie in einigen anderen Regionen können Sie sich noch für geführte Wanderungen aus dem Magazin Ferienwandern 2015 anmelden.

Das vom Deutschen Wanderverband (DWV) einmal im Jahr veröffentlichte Magazin informiert über rund 250 geführte Wanderungen. Die Wanderungen werden meist ehrenamtlich von zertifizierten Wanderführern aus den Mitgliedsvereinen des DWV, die sich in ihren Regionen bestens auskennen, durchgeführt. Außerdem gibt es ausgewählte Angebote der Qualitätspartner Wanderbares Deutschland. Ebenso spannend sind die Angebote zum Gesundheitswandern etwa von Wikinger Reisen.

Wie jedes Frühjahr erfragt der Deutsche Wanderverband bei den Anbietern der Wanderungen noch freie Plätze. In diesem Jahr gibt es unter anderem noch Plätze bei Wanderungen in der Rhön, dem Waldeckischen Upland, dem Osnabrücker Land, dem Erzgebirge, dem Oberen Vogtland, an der Halle- Saale, dem Teutoburger Wald, dem Schwarzwald, dem Fichtelgebirge, in Thüringen, der Lüneburger Heide, dem Erzgebirge, Italien, Rumänien und mehr. Eine Übersicht sämtlicher noch buchbarer Angebote liegt den ab jetzt bestellten Magazinen bei.

Das Magazin Ferienwandern ist seinen Preis wert. Für nur 3,70 Euro (Versandkostenpauschale) pro Heft bekommen die Leserinnen und Leser neben der Übersicht über die geführten Wanderungen jede Menge weitere nützliche Informationen. Reich bebildert informiert das Magazin über Wanderregionen im In- und Ausland sowie andere wichtige Wanderthemen.

Der dritte Teil rundet das Heft mit einem vielfältigen Angebot ausgewählter wanderfreundlicher Unterkünfte ab. Die hier aufgelisteten Unterkünfte lassen das Wanderherz höher schlagen und erfüllen den Kriterienkatalog des DWV einer wanderfreundlichen Unterkunft, wie beispielsweise die Bereitstellung von aktuellen Wanderkarten. Außerdem lässt sich im Schlussteil von Ferienwandern 2015 eine Vielzahl an zertifizierten Unterkünften mit dem Logo Qualitätsgastgeber „Wanderbares Deutschland“ finden, sowie Gasthäuser, die am Bonusprogramm der DWV- Mitgliedskarte teilnehmen und dadurch ihren Besuchern attraktive Rabatte gewähren.

Zu bestellen ist Ferienwandern 2015 innerhalb Deutschlands gegen eine Versandkostenpauschale von 3,70 EUR.

Kontakt: Deutscher Wanderverband, Wilhelmshöher Allee 157-159, 34121 Kassel, Tel. (05 61) 9 38 73-0, Fax: (05 61) 9 38 73-10, E-Mail: info@wanderverband.de bzw. online über www.wanderbares-deutschland.de.

FeWaFreie_Plaetze_2015.pdf - [ 46.6 KByte ]

<<August 2020>>