Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten regelmäßig aktuelle Informationen.

Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

29.04.2015

24. Thüringer Wandertag

Wandersommer startet im Eichsfeld

Der 24. Thüringer Wandertag wird am 31. Mai im Eichsfeld stattfinden. Verschiedenen Strecken rund um die Burg Scharfenstein versprechen Einblicke in die wunderschöne nordwestthüringische Landschaft in der Mitte Deutschlands. Mit dem Wandertag startet der Thüringer Wandersommer.

Jährlich nehmen mehr als tausend Wanderer am Thüringer Wandertag teil. Die unterschiedlichen Touren ermöglichen von der Burg Scharfenstein und vom Höhenzug des Düns reizvolle Blicke bis zum Thüringer Wald, zum nordhessischen Bergland und südniedersächsischen Bergland sowie in das Leinetal, das Ohmgebirge und den Harz.

Der Thüringer Wandertag ist die Auftaktveranstaltung zum Thüringer Wandersommer der Thüringer Tourismus GmbH. Ausrichter des 24. Thüringer Wandertages ist der Heimat- und Verkehrsverband Eichsfeld. Das Programm zum Wandertag gibt es hier.

Weitere Informationen: www.eichsfeld.de

<<September 2020>>