Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten regelmäßig aktuelle Informationen.

Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

16.03.2015

Kampagne „OUTDOOR – Natur erleben“

25 Prozent Rabatt

Unter der Überschrift „OUTDOOR – Natur erleben“ wird das Verlagshaus Mediaplanet am 22. April eine große Themenkampagne starten, in der die Qualitätsinitiative Wanderbares Deutschland berücksichtigt ist. Bei der Buchung von Anzeigen bekommen Partner von Wanderbares Deutschland sowie Mitglieder des Deustchen Wanderverbandes 25 Prozent.

Im Rahmen der Kampagne „OUTDOOR – Natur erleben“ wird der Tagezeitung „DIE WELT“ ein Sonderheft (202.630 Exemplare) beigelegt, welches auch digital auf der Website www.reise-urlaub-abenteuer.info erscheint. Zudem wird Mediaplanet auf diversen themenrelevanten Webseiten und auf den gängigen Social-Media-Plattformen auf die Kampagne aufmerksam machen. Nicht zuletzt soll die Beilage während den Messen OutDoor in Friedrichshafen, UNTERWEGS in Dortmund und Caravan Salon  in Düsseldorf verteilt werden.
Bei der Buchung von Anzeigen bekommen Partner von Wanderbares Deutschland sowie Mitglieder des Deutschen Wanderverbandes 25 Prozent Rabatt.

Näheres erfahren Sie in den Mediadaten (hier) oder bei André Jünger, Mediaplanet Deutschland GMBH, Tel: 030 / 8871129-53, E-Mail: andre.juenger@mediaplanet.comwww.mediaplanet.com/germany.

<<Mai 2020>>