Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten regelmäßig aktuelle Informationen.

Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

15.02.2017

Wir ziehen um!

Ab 1. März unter der neuen Adresse erreichbar

Ab 20. Februar 2017 ziehen die Geschäftsstellen des Deutschen Wanderverbandes und der Deutscher Wanderverband Service GmbH um. Im Rahmen des Umzuges werden wir sicherlich einige Tage nicht erreichbar sein. Ab dem 1. März 2017 stehen wir Ihnen dann unter der neuen Anschrift zur Verfügung: Kleine Rosenstraße 1-3 34117 Kassel.

Alle individuellen E-Mail-Adressen und Telefondurchwahlen bleiben unverändert.
Ihre Post und eMails an uns gehen während des Umzugs aber nicht verloren, sondern deren Zustellung und Sichtung verzögert sich lediglich um einige Tage. Wir bitten Sie um Verständnis.

Unsere  Webseiten...
www.wanderverband.de
www.wanderbares-deutschland.de
www.tag-des-wanderns.de
www.schulwandern.de
www.natursportplaner.de
www.gesundheitswanderfuehrer.de
www.deutsches-wanderabzeichen.de
...bieten Ihnen auch während unserem Umzug viele nützliche Informationen rund ums Wandern und die Aktivitäten des Deutschen Wanderverbandes udn seiner Service GmbH.

<<August 2020>>