Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten regelmäßig aktuelle Informationen.

Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

02.05.2017

Kampagne „TRAVEL GUIDE 2017 – Summer Edition“

25 Prozent Rabatt

Unter der Überschrift „TRAVEL GUIDE 2017 – Summer Edition“ wird das Verlagshaus MEDIAPLANET am 20. Juni eine große Kampagne unter anderem zum Wandern starten. Auf Anzeigen bekommen Mitglieder des Deutschen Wanderverbandes und Partner der Qualitätsinitiative Wanderbares Deutschland 25 Prozent Rabatt.

Bestandteil der Themenkampagne ist die Qualitätsinitiative Wanderbares Deutschland des Deutschen Wandervrebandes. Im Rahmen der Kampagne wird in der Tagezeitung „DIE WELT“ ein Sonderheft(Auflage 180.059) beigelegt, welches auch digital auf der Website www.reise-urlaub-abenteuer.info  erscheint. Zudem wird MEDIAPLANET auf diversen themenrelevanten Webseiten und auf den gängigen Social-Media-Plattformen auf die Kampagne aufmerksam machen.

Bei der Buchung einer werblichen Platzierung (Print und/oder Online) bekommen Partner der Qualitätsinitiative Wanderbares Deutschland sowie Mitglieder des Deutschen Wanderverbandes im Rahmen der Kampagne einen exklusiven Rabatt von 25 Prozent.

Näheres erfahren Sie in den Mediadaten oder beim Projektleiter André von Bielinski, MEDIAPLANET Verlag Deutschland GmbH, Tel: 030 / 887 11 29 - 53, E-Mail: andre.vonbielinski@mediaplanet.com
www.mediaplanet.com/germany

Die Mediadaten finden Sie hier.

Kampagne_TRAVEL_GUIDE_2017.pdf - [ 863.6 KByte ]

<<Februar 2020>>