Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

25.10.2019

Leading Quality Trails – Best of Europe

Zwei Neue

Heute endet das „Vernetzungstreffen Leading Quality Trails – Best of Europe (LQT)“ in Châtenois in Frankreich. Boris Mićić, Präsident der Europäischen Wandervereinigung (EWV), überreichte die Urkunden für zwei neu als LQT zertifizierte Wege. Die LQT´s stehen europaweit für höchste Qualität beim Wandern. Qualitätskriterien sowie eine Liste aller zertifizierten LQT´s unter: www.leading-quality-trail.eu. Die lohnen sich – versprochen!

<<Dezember 2019>>