Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten regelmäßig aktuelle Informationen.

Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

27.02.2020

Kampagne „Outdoor – Natur erleben“

25 Prozent Rabatt

Unter der Überschrift „Outdoor – Natur erleben“ wird das Verlagshaus MEDIAPLANET ab dem 25. März eine große Kampagne zum Wandern starten. Auf Anzeigen bekommen Mitglieder des Deutschen Wanderverbandes und Partner der Qualitätsinitiative Wanderbares Deutschland 25 Prozent Rabatt.

Bestandteil der Themenkampagne ist die Qualitätsinitiative Wanderbares Deutschland des Deutschen Wanderverbandes, welche auf einer kompletten Seite dargestellt wird. Im Rahmen der Kampagne wird der Tagezeitung „DIE WELT“ ein Sonderheft (Auflage 119.397) beigelegt, welches auch digital auf den Website www.life-und-style.info und www.reise-urlaub-abenteuer.info erscheint. Zudem wird MEDIAPLANET auf diversen themenrelevanten Messen und auf den gängigen Social-Media-Plattformen auf die Kampagne aufmerksam machen.

Bei der Buchung einer werblichen Platzierung (print und/oder online) bekommen Partner der Qualitätsinitiative Wanderbares Deutschland sowie Mitglieder des Deutschen Wanderverbandes im Rahmen der Kampagne einen exklusiven Rabatt von 25 Prozent.

Näheres erfahren Sie in den Mediadaten oder beim Projektleiterin Maxi Rotter, Tel: +49 (0) 30 / 887 11 29 43, maxi.rotter@mediaplanet.com

Die Mediadaten finden Sie hier.

<<Mai 2020>>