Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten regelmäßig aktuelle Informationen.

Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2021

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 280 geführte Wanderungen und 110 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2021 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de oder online hier.

23.11.2020

Beteiligungsplattform www.forum-digitalisierung.de

Mitreden erwünscht

Sie haben eine Meinung zur Digitalisierung? Auf der Beteiligungsplattform des Forums Digitalisierung und Engagement www.forum-digitalisierung.de gibt es eine gemeinsame Diskussion mit Engagierten, an der sich jeder beteiligen kann. Die Themen reichen von digitalen Kompetenzen im Engagement über Datenschutz und Datensicherheit bis hin zum Zusammenhang von Digitalisierung und Demokratieentwicklung.

Die Plattform ist Forum für den gegenseitigen Austausch der bürgerschaftlich Engagierten zu zentralen Themen der Digitalisierung. Das Projekt wird gefördert von der Robert Bosch Stiftung und dem Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat und hat eine Laufzeit von November 2019 bis September 2021. Projektträger ist das Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement BBE.

Der Deutsche Wanderverband nahm an der digitalen Auftaktveranstaltung teil und unterstützt das Forum als Mitglied im BBE.

www.forum-digitalisierung.de

<<Januar 2021>>