Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten regelmäßig aktuelle Informationen.

Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2021

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 280 geführte Wanderungen und 110 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2021 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de oder online hier.

28.02.2011

Erfolgreicher Projektabschluss „Digitale Wanderwegeverwaltung“

Wanderwege in Deutschland werden zukünftig vermehrt im Internet und nicht mehr auf Papierkarten verwaltet. Der Eggegebirgsverein, der Wanderverband Norddeutschland und der Schwäbische Albverein haben mit dem Deutschen Wanderverband vereinbart, ihre Wanderwege von nun an mit Hilfe eines neu entwickelten Online-Programms zu analysieren und zu verwalten. Die Software steht ab sofort für registrierte Nutzer über das Internet zur Verfügung.Weitere Informationen finden Sie in unserer Pressemitteilung.

<<März 2021>>