Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten regelmäßig aktuelle Informationen.

Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

21.12.2009

Die beiden "Neuen" des Deutschen Wanderverbandes sind online

Die beiden neuen des Deutschen Wanderverbandes sind online: Rechtzeitig zur Wandersaison 2011 starten die beiden neuen, vom Bundesministerium für Gesundheit geförderten Internetplattformen www.deutsches-wanderabzeichen.de und www.gesundheitswanderfuehrer.de, mit vielen nützlichen Tipps für Wandder- und Gesundheitsinteressierte.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Pressemitteilung
PM_14_Gesundheitswandern_online.pdf - [ 52.1 KByte ]