Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten regelmäßig aktuelle Informationen.

Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

22.06.2011

Ute Dicks in Beirat berufen

Ute Dicks, Geschäftsführerin des Deutschen Wanderverbandes, ist in den Beirat für Umwelt und Sport beim Bundesministerium für Umwelt Naturschutz und Reaktorsicherheit berufen worden. Als stellvertretene Vorsitzende des Beirates will sie sich an der Schnittstelle von Naturschutz und touristischer Inwertsetzung der Natur engagieren.

<<Februar 2020>>