04.02.2014

DWV-Mitgliedskarte bringt Gutschrift

Nature Island Challenge

Inhaber der Mitgliedskarte des Deutschen Wanderverbandes bekommen eine Gutschrift in Höhe von 100 US-Dollar, wenn sie an der Nature Island Challenge auf der Karibikinsel Dominica teilnehmen. Anmeldeschluss ist allerdings schon der 7. Februar. Die Nature Island Challenge ist ein besonderer Marathon inmitten der überwältigenden Natur der Karibikinsel Dominica. An dem insgesamt  vier Tage dauernden Bergwander-Wettbewerb über 50 Meilen können acht Vierer-Teams mitmachen. An jedem Tag müssen jeweils zwei Läufer aus jedem Team 10 bis 15 Meilen laufen. Der Weg führt überwiegend entlang des unter Wanderern sehr geschätzten Waitukubuli National Trail. Während des Wettbewerbs bekommen die Läufer eine Reihe von Aufgaben. Um diese zu lösen, sind strategisches Denken und Kreativität gefragt.

Weiter Infos gibt es hier

<<Oktober 2019>>