04.04.2014

Erste Visite zum Deutschen Wandertag 2015

Wanderverband besucht Paderborn

Zu einer ersten Visite befindet sich derzeit eine Abordnung des Deutschen Wanderverbandes in Paderborn, um die Wandertagshaupstadt 2015 in Augenschein zu nehmen. Präsident Dr. Hans-Ulrich Rauchfuß sowie Mitglieder aus Präsidium, Vorstand und Geschäftsstelle lassen sich dabei über die Vorbereitung zu Europas größtem Wanderevent im Paderborner Land informieren und besichtigen alle Orte, an denen in der Zeit vom 17. – 22. Juni 2015 Veranstaltungen geplant sind. Ausgerichtet wird der Deutsche Wandertag gemeinsam von der Stadt Paderborn und dem Eggegebirgsverein. Der Verein richtet nach 1981 und 1998 zum dritten Mal in seiner über 100-jährigen Geschichte einen Deutschen Wandertag aus.

<<November 2019>>