08.07.2014

www.wanderbares-deutschland.de

Thüringen Spezial zum Wandersommer

Anlässlich des Thüringer Wandersommers vom 22. Juni bis 7. September hat das Wanderportal www.wanderbares-deutschland.de ein Thüringen Spezial veröffentlicht. Während des Wandersommers locken eine Reihe attraktiver Veranstaltungen Wanderer in die schönsten Regionen des Freistaates. Das hat das Informationsportal zum Anlass genommen, die Region auf seinen Seiten ausführlich vorzustellen.

Wanderbares Deutschland berichtet über den 23. Thüringer Wandertag am 22. Juni in Saalfeld als Auftaktveranstaltung des Thüringer Wandersommers 2014 ebenso wie über ausgewählte Regionen und Wege. Ausführlich vorgestellt werden auf der Seite auch die Thüringer Qualitätswege Wanderbares Deutschland.
Bärbel Grönegres,  Geschäftsführerin der Thüringer Tourismus GmbH: “Wanderbares Deutschland ist in den vergangenen Jahren zu einem der führenden Wanderportale in Deutschland geworden. Da freut es uns natürlich sehr, wenn dort intensiv über den Thüringer Wandersommer und das Wanderland Thüringen informiert wird.“

Das "Thüringen Spezial" finden Sie hier.

<<November 2019>>