30.03.2017

Wikinger Reisen Gmbh

ist Marktführer im Bereich Wanderreisen, hinzu kommen Fern-, Trekking- und Radreisen an die schönsten Orte der Welt. Das innovative Familienunternehmen mit über 45 Jahren Wander-Kompetenz steht für nachhaltigen Qualitätsurlaub und einen unverwechselbaren Stil. Natur- und Kulturgenuss, Erlebnisreisen mit außergewöhnlichen Begegnungen und Aktivurlaub, der die Reisenden in Bewegung bringt.

Und wer nach dem Tag des Wanderns noch nicht genug hat…
Urlaub, der bewegt. Das ist das Motto der Wikinger-Reisen. Es steht für Aktivreisen mit einem unverwechselbaren Stil. Wikinger-Gäste sind gemeinsam aktiv. Sie gehen auf Erlebnisreisen, die in jeder Hinsicht „bewegend“ sind. Sie lernen Land und Leute kennen und haben unvergessliche Erlebnisse.
Die Wikinger-Philosophie steht für verantwortungsbewusstes Reisen. Nach Möglichkeit wohnen die kleinen Gruppen in ausgesuchten, inhabergeführten Hotels und nutzen die lokale Gastronomie. Sie bereisen das Land auf eine sanfte und nachhaltige Art und Weise, der Kontakt zu Einheimischen ist respektvoll und offen.

Aktivurlaub in Deutschland
Wanderreisen in Deutschland – in kleinen Gruppen, geführt von einer qualifizierten, deutschsprachigen Wikinger-Reiseleitung oder individuell, ausgestattet mit detaillierten Wegbeschreibungen/GPS-Daten/ Kartenmaterial, Gepäcktransport und vorgebuchten Unterkünften. Vielfältige Wanderreisen vom Altmühltal-Panoramaweg bis zum Rheinsteig, in der Fränkischen Schweiz, auf Rügen, auf den Traumpfaden in Rheinland-Pfalz, im Bayerischen Wald, Berchtesgaden oder zu Fuß über die Alpen von Oberstdorf nach Meran.

Weltweite geführte und individuelle Wanderreisen
Das umfangreiche Programm an weltweiten, ganzjährigen individuellen und geführten Wandertouren macht Wikinger Reisen zum Marktführer für Wanderreisen in Europa.
Die Informationen zur zweiten Tour folgen.