10.04.2017

Maier Sports

Mit dem Outdoor-Bekleidungsspezialisten Maier Sports hat der Deutsche Wanderverband (DWV) für zunächst drei Jahre einen Premium-Partner für den Tag des Wanderns gewonnen. Maier Sports gilt als Passform-Spezialist, der mit seinem Größenkonzept überzeugt. Das Unternehmen bietet allein bei seinen Wanderhosen  36 Herren- sowie 25 Damengrößen an und ist damit so vielfältig wie das Wandern selbst. Nicht nur deshalb ist Maier Sports ein perfekter Partner.

Auch im für den Deutschen Wanderverband wichtigen Bereich der Nachhaltigkeit passt die Marke zum Verband. So bietet das schwäbische Unternehmen eine fünfjährige Garantie auf Material und Verarbeitung, ist Pionier bei der umweltfreundlichen, PFC-freien Imprägnierung und hat sich als Mitglied der Fair Wear Foundation einer sozial verträglichen Produktion verschrieben.