Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten regelmäßig aktuelle Informationen.

Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2021

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 280 geführte Wanderungen und 110 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2021 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de oder online hier.

15.01.2018

BKK Pfalz

Speziell auf Gesundheitsaspekte geprüfte Wanderungen in der Pfalz bietet die BKK Pfalz mit ihrer Initiative Wanderfit und dem Wanderportal www.wanderfit.de an. Gesundheits- und Wanderexperten geben Tipps zur Entspannung, zum Wandern mit Knieproblemen oder zur richtigen Wanderausrüstung – von gesunden Wanderschuhen bis zur richtigen Ernährung.

Dazu gibt es ausgewählte Wanderwege für Anfänger, Fortgeschrittene, Familien mit Kinderwagen, Rollator & Co. Termine und Aktionen rund ums Gesundheitswandern und Tipps und Ideen, die noch mehr Menschen zum Wandern animieren, runden das Angebot der freundlichen Familienkasse ab. Am Tag des Wanderns wird sich die BKK Pfalz mit einer eigenen Gesundheits-Wanderung beteiligen.