Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

Allgäu

Urlaubs- und Wellness-Hotel Sommer

Weidachstraße 74
87629 Füssen
E-Mail: info@hotel-sommer.de
Internet: www.hotel-sommer.de

EZ: 1
DZ: 60
App: Suiten: 10

Zimmerausstattung: DU/WC/Bad, Föhn, Telefon, TV, WLAN, Balkon/Terrasse
Preis pro Person: ab 98 €, Ki. erm. je nach Alter
Ruhetag: keinen
Gastronomie: Restaurant mit regionaler, allergie- und lactosefreie Küche a.A., Bar, Terrasse
Bhf: Füssen, 2 km
Lage: Ortsrand, am Forggensee

Wandergebiet, Wanderweg:
Allgäu, Lechweg, Wandertrilogie Allgäu, E4, Via Claudia Augusta

Besonderer Service für Wanderer:
ger. Winterwanderwege, Schlechtwetterangebote, Hotelklassifizierung, Wellnessangebote, regionaltyp. Architektur, leichte Tageskarte, Lunchpakete, gesunde Küche, ÖPNV-Fahrpläne, Hol-/Bringdienst, Gepäcktransport a.A., umweltb. Betriebsführung, Wanderinfotafel, Verleih von Wanderzubehör, Trockenraum, Wäscheservice, Schuhablage, Wanderkarten

Spezialangebote, Wanderpauschalen:
Panorama-Wellnessbereich mit Innenpool u. Salzwasser- Außenpool, Saunen, WLAN gratis, Massagen