Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

Allgäu

Berg- und Aktivhotel Edelsberg

Am Edelsberg 10
87541 Bad Hindelang-Unterjoch
E-Mail: info@hotel-edelsberg.de
Internet: www.hotel-edelsberg.de

EZ: 5
DZ: 22
MZ: 3 à 4 Betten

Zimmerausstattung: DU/Bad/WC, Balkon, Föhn, Telefon, WLAN, Safe
Preis pro Person: 70 bis 105 € inkl. HP, Ki. erm. bis zu 70%
Ruhetag: keinen
Gastronomie: Restaurant, Café, veget. u. regionale Küche
Bhf: Sonthofen, 15 km
Lage: Unterjoch, sonnige, ruhige Alleinlage

Wandergebiet, Wanderweg:
Allgäu

Besonderer Service für Wanderer:
ger. Winterwanderwege, Schlechtwetterangebote, regionaltyp. Architektur, Wellnessangebote, Lunchpakete, gesunde Küche, ÖPNV-Fahrpläne, Wanderinfotafel, Verleih von Wanderzubehör, Trockenraum, Wäscheservice, Nichtraucherzimmer, Nichtraucherbereich Gastronomie, Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Parkplätze

Spezialangebote, Wanderpauschalen:
gef. Wanderungen, Wanderwochen/-wochenenden, Verleih von e-Bikes, E-Tankstelle in Vorbereitung, 200qm großes Fitnessstudio, Wellnessbereich, Saunalandschaft, 16 m Indoorpool, Aquagymnastik, Aquafit, Biergarten, Walking