Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

Eifel

Heidsmühle

Mosenbergstr. 22
54531 Manderscheid
E-Mail: post@heidsmuehle.de
Internet: www.heidsmuehle.de

EZ: 1
DZ: 19
MZ: 1 à 4 Betten

Zimmerausstattung: DU/WC, Föhn, Telefon, TV, WLAN, teilw. Balkon
Preis pro Person: 39 bis 65 €, Ki.erm. bis 50 %
Ruhetag: keinen
Gastronomie: Restaurant, Café, veget. und regionale Küche, eigene Konditorei
Bhf: Wittlich, 18 km
Lage: Einzellage im Wald, 2 km bis Manderscheid

Wandergebiet, Wanderweg:
Eifel, Vulkaneifel Eifelsteig, Karl-Kaufmann-Weg, Lieserpfad

Besonderer Service für Wanderer:
Schlechtwetterangebote, umweltb. Betriebsführung, wandertourist. Fortbildung, regionaltyp. Architektur, Lunchpakete, gesunde Küche, ÖPNV-Fahrpläne, Hol- und Bringdienste a.A., Gepäcktransport a.A., Wanderinfos, regionale Vorträge, Verleih von Wanderzubehör, Wäscheservice, NR-Zimmer und NR Gastrobereiche

Spezialangebote, Wanderpauschalen:
Pauschalangebote für Gruppen inkl. Transfers