Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

Eifel

Hotel Restaurant Hauer

Sauerstaden 20
54669 Bollendorf
E-Mail: info@hotel-hauer.de
Internet: www.hotel-hauer.de

EZ: 1
DZ: 20
MZ: 1 á 4 Betten

Zimmerausstattung: DU/WC, Föhn, Telefon, TV, WLAN, Safe
Preis pro Person: 40 bis 68 €, Ki. erm. je nach Alter
Ruhetag: keinen
Gastronomie: Restaurant, Bistro, vegetarische und regionale Küche, Terrasse
Bhf: Trier, 30 km
Lage: Ortsmitte

Wandergebiet, Wanderweg:
Eifel, Naturpark Südeifel, Teufelpfade, Mullerthal-Trail

Besonderer Service für Wanderer:
Schlechtwetterangebote, Hotelklassifi zierung, umweltb. Betriebsführung, leichte Tageskarte, Lunchpakete, gesunde Küche, ÖPNV-Fahrpläne, Hol-/Bringdienst, Wanderinfotafel, Gepäcktransport, Trockenraum, Schuhablage, Wäscheservice, Verleih von Wanderzubehör, Parkplätze für mehrtägige Wandertouren, NR-Zimmer und NR Gastrobereiche

Spezialangebote, Wanderpauschalen:
Wanderungen ohne Gepäck, versch. Arrangements