Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

Erzgebirge

Brauerei Zwönitz

Grünhainer Straße 15
08297 Zwönitz
E-Mail: kontakt@brauerei-zwoenitz.de
Internet: www.brauerei-zwoenitz.de

DZ: 9
FH: 1 à 9 Personen

Zimmerausstattung: DU/WC, Fön, TV, Telefon, WLAN, Kaffeemaschine
Preis pro Person: 65 bis 115€
Ruhetag: keiner
Gastronomie: Restaurant, regionale und vegetarische Küche
Bhf: Zwönitz, 2 km
Lage: Ortskern 200 entfernt

Wandergebiet, Wanderweg:
Erzegebirge, Greifenstein Region

Besonderer Service für Wanderer:
geräumte Winterwanderwege, Schlechtwetterangebote, Hotelklassifizierung, umweltb. Betriebsführung, regionaltyp. Architektur, leichte Tageskarte, gesunde Küche, ÖPNV-Fahrpläne, Gepäcktransport a.A., Trockenraum, Wäscheservice, Schuhablage

Spezialangebote, Wanderpauschalen:
geführte Wanderungen, Wanderwochen, E-Bike Verleih